solarpannels

Der WAP150 bietet einiges an Funktionen um ein professionelles WLAN zu Hause oder in einem KMU zu betreiben. Der Access Point kann einfach an der Wand mit zwei Schrauben befestigt, bzw. an zwei Schrauben eingehängt werden. Da ich die Wand nicht beschädigen wollte, suchte ich nach einer alternativen Möglichkeit für die Montage des Access Points. Da das LAN-Kabel unterputz in eine Dose geführt wird, lag die Lösung auf der Hand: Es benötigt eine Kombination zwischen Abdeckung für die Anschlussdose und der Wandhalterung. Diese Druckvorlage ist kompativel mit der Linie "EDIZIOdue" von Feller und weist eine passende Halterung für den WAP150 auf. Es wird nur noch das passende Montagematerial benötigt.

- Gedruckte Wandhalterung (STL-File)

- Traverse für Blindabdeckung (E-Nr. 377980090)

- Schraube aus Abdeckset für Blindabdeckung (E-Nr. 378492000)

 

    Wandhalterung Vorbereitete Oeffnung Montierte Halterung AP moniert Seitenansicht